Sie müssen sich keine Sorgen machen
Wir helfen Ihnen!
Wenn Ihnen etwas passiert, dann kostet das oft viel Geld.
Zum Beispiel:
- Sie haben einen Unfall mit einem anderen Auto
- Sie verletzen sich bei einem Freizeit-Unfall
- Ihr Hund hat etwas von anderen Menschen kaputt gemacht

Wir versichern Sie.
Das heisst:
- Sie machen mit uns einen Vertrag für eine Versicherung.
- Wenn Ihnen dann etwas passiert, bezahlt die Versicherung.
- Dafür brauchen Sie einen Vertrag, der zu Ihnen passt.
- Wir beraten Sie, damit Sie den richtigen Vertrag bekommen.

Wir machen unsere Arbeit schon seit über 60 Jahren.
Darum haben wir viel Erfahrung.
Wir können Sie gut beraten.

Das machen wir für Sie:
- Wir sprechen mit Ihnen.
Dann wissen wir, welche Versicherung für Sie richtig ist. - Wir suchen eine gute Versicherung, die für Sie passt.
- Wir kümmern uns für Sie um die Anträge.

- Sie können uns anrufen, wenn Sie Fragen haben.
Auch nach dem Antrag können Sie uns anrufen.

- Wenn Sie einen Unfall haben, dann rufen Sie uns an.
Wir rufen dann die Versicherung an.
Wir machen dann alles, was wichtig ist.

Das können Sie versichern:
Zum Beispiel:
- Ihr Auto oder Motorrad
- Wenn Sie einen Rechts-Anwalt brauchen
- Ihr Tier
- Wenn Sie anderen Menschen etwas kaputt gemacht haben
- Ihre Gesundheit
- Ihr Haus oder Ihre Wohnung



Sie können auch andere Sachen versichern.
Fragen Sie uns einfach.

Hier finden Sie mehr Infos:
GLV Versicherungs-Makler
Rathaus-Straße 13 A
31134 Hildesheim
Telefon: 05 12 1- 98 14 6 – 0
Fax: 05 12 1 – 98 14 6 – 49
E-Mail: info@glv-makler.de
Wir haben geöffnet:
| Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 17 Uhr | ![]() |
bis | ![]() |
| Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr | ![]() |
bis | ![]() |
Unsere Absicherungen für Sie:
Das ist unser Service-
das machen wir für Sie
Wir beraten Sie persönlich. Das heißt:
Wir hören von Ihnen, was Ihnen wichtig ist.
Dann suchen wir eine Versicherung,
die zu Ihnen passt.












