Über uns Leichtesprache2017-11-22T10:09:15+00:00

Das sollten Sie von uns wissen

Wir machen unsere Arbeit schon viele Jahre.

Wir haben viel Erfahrung.

Wenn es was Neues gibt, lernen wir das dazu.

Darum sind wir besonders gut in unserer Arbeit.


Wir haben viele Kunden.

Jeder Kunde ist anders.

Darum beraten wir jeden Kunden besonders.

Dann sind unsere Kunden zufrieden.

Und wir haben gute Arbeit gemacht.

Es gibt noch mehr, warum wir besonders gut sind

Wir arbeiten mit vielen Versicherungen.

Aber wir gehören nicht zu einer bestimmten Versicherung.

Darum können wir die beste Versicherung für Sie suchen.

Für uns ist wichtig, dass Sie zufrieden sind.


Darum wollen wir Sie kennen lernen.

Wir sprechen mit Ihnen.

Wir nehmen uns dafür viel Zeit.

Wir wollen eine gute Versicherung finden.

Wir machen das mit Ihnen.

Und wir machen das für Sie.


Sie bekommen bei uns einen festen Ansprech-Partner.

Das heisst:

Es gibt 1 Person, die für Sie da ist.

Die Person kennt Sie.

Und Sie kennen dann die Person.

Sie wissen, wen Sie anrufen.

Und Sie wissen, mit wem Sie sprechen.

Dann können Sie sich sicher fühlen.


Manchmal gibt es neue Angebote von Versicherungen.

Wenn so ein Angebot für Sie besser ist, dann rufen wir Sie an.

Wir helfen Ihnen dann, das bessere Angebot zu kriegen.


Das ist gut für Sie:

Wir schauen,

welche Versicherung für Sie am besten passt.

Wir prüfen,

ob Ihre Versicherung noch gut für Sie ist.

Wir beraten Sie,

was noch besser für Sie sein kann.

Historie

Wie alles anfing…

unsere Firma gibt es schon über 60 Jahre.

Gustav Lüder hat die Firma angefangen.

Das war in Hildesheim.

Hildesheim ist eine Stadt

in der Mitte von Deutschland.

Damals ist Gustav Lüder noch mit dem Fahr-Rad gefahren.

Er hatte kein Auto.

Gustav Lüder hat mit wenig Versicherungen angefangen.

Dann hat er immer mehr gemacht.

Seine Firma wurde immer größer.

Dann hat er mit anderen Versicherungen zusammen gearbeitet.

So hat er immer mehr dazu gelernt.

Wir machen jetzt die Firma.

Wir haben von Gustav Lüder gelernt.

Und wir achten darauf, dass wir immer Neues dazu lernen.

Zum Beispiel:

Wenn es neue Versicherungen gibt.

Gustav Lüder

Das ist Gustav Lüder.

Das Foto ist
über 60 Jahre alt.