Über uns2017-11-21T10:37:19+00:00

Erfahrung und moderne
Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit vielen Jahrzehnten ist unser Unternehmen erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als Versicherungsmakler etablieren und unseren Kundenstamm breit ausbauen. Wir haben unsere Kompetenzen kontinuierlich erweitert, um dem wachsenden Bedarf an ausführlicher Beratung gerecht zu werden.

Von Beginn an waren uns die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg unseres Unternehmens und unseren Kunden die Beratung, die sie wirklich brauchen.

Immer up to date

Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und sind so immer auf dem neuesten Stand. Durch den Einsatz moderner Technik können wir Sie auch im Schadensfall schnell und effizient beraten und begleiten. Verlassen Sie sich auf uns.

Was uns besonders macht

Persönliche Betreuung schafft Vertrauen

Als unabhängiger Versicherungsmakler arbeiten wir nicht im Auftrag einer Gesellschaft, sondern ausschließlich im Auftrag unserer Kunden. Die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden sind der Maßstab für unsere Arbeit und werden am Anfang durch eine gemeinsam erarbeitete Risikoanalyse herausgehoben. Daraus gestalten wir ein Konzept, das unseren Kunden sowohl die nötigen Freiräume als auch die Sicherheit verschafft.

Als Partner des Vertrauens möchten wir unsere Kunden sowie ihre Werte und Ziele ganzheitlich begreifen und sie bei einer zukunftssicheren Ausrichtung unterstützen. Dazu gehört auf der Beraterseite ein hohes Maß an Identifikation mit dem betreuten Kunden und verantwortungsvoller Umgang mit dem Vertrauen des Kunden. Die persönliche Betreuung und die damit verbundene Kontinuität gehören daher zu unseren Grundprinzipien. Jeder unserer Kunden hat seinen direkten Ansprechpartner, der jeden Vorgang kennt, über alles Bescheid weiß und sich um alles kümmert – und das kontinuierlich und ohne Umwege.

Übrigens überprüfen wir regelmäßig gemeinsam mit unseren Kunden die Versicherungsverträge auf Optimierungs- und Aktualisierungsmöglichkeiten.

Historie

Im Januar 1956 legte Gustav Lüder den Grundstein für eine Vielzahl unternehmerischer Aktivitäten. In den ersten Jahren seiner Tätigkeit war Gustav Lüder als Versicherungsagent diverser Versicherer erfolgreich im Großraum Hildesheim unterwegs. Hier wurden genau in diesen Anfangsjahren sehr viele Kilometer im Landkreis Hildesheim mit dem Fahrrad zurückgelegt. Durch den Abschluss eines großen Rahmenvertrags mit einer Tierversicherung konnte der Unternehmer sich dann in den Folgejahren sein erstes motorisiertes Gefährt leisten. Hierdurch wurde Gustav Lüder noch flexibler und war schneller im Umgang mit der Dienstleistung für seine Kunden.
weiter

Gustav Lüder

…in den 1950er-Jahren auf
dem Weg zum Kunden.